Villa Musica

Hanni & Joschi
Deisenberger


Lauchseeweg 5c
6391 Fieberbrunn
Tel: +43 (0) 664 2210144
Tel.: +43 (0)664 3635612
E-Mail: DeisenbergerJV@a1.net

Unterricht für Steirische Harmonika via Skype


Seit kurzem bieten wir den Unterricht auch via Skype an. Sollte die Entfernung zu groß sein, ist nun auch das kein Problem. Man benötigt nur ein Tablett oder einen PC mit Cam und schon kommt der Lehrer zu Dir nach Hause.

Der Unterricht kann in der selben Form von Statten gehen - also auch in Echtzeit und "vis a vis". Wir verfügen schon über einige Praxisbeispiele - es funkt.

Skype Unterricht kann auch fallweise dann stattfinden, wenn Du z.B. kein Auto zur Verfügung hast, oder die Schneelage es nicht zulässt, in der villa-musica zu erscheinen.

Zusätzlich zum Skype Unterricht in der villa-musica empfehlen wir trotzdem fallweise von unserem Seminar Angebot gebrauch zu machen. So praktizieren wir das schon einige Zeit mit z.B. Schülern aus München. 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
zur Datenschutzerklärung ich bin einverstanden nicht einverstanden!