Unsere Hausband - "Die Hütten Tiroler"

Gemeinsam mit unserem Kollegen Mario, sind Hanni und ich aktiv als volkstümliches Unterhaltungstrio "Die Hütten Tiroler". Wir nennen uns auch gern "Die Hausband der Villa-Musica".
Der Begriff "handgemacht" ist für uns nicht nur ein Slogan oder eine Floskel. Wir spielen unsere Instrumente tatsächlich noch gerne wirklich selbst. Bei uns kommt nicht alles nur vom Playback, wie bei anderen, ähnlich gruppierten Bands. Wir stellen das auch regelmäßig unter Beweis, wenn wir Kleinveranstaltungen spielen, wie Geburtstagsfeiern, kleine Hochzeiten, Betriebsfeiern oder ähnliches. Viele buchen uns aus diesem Grund, weil wir für eine kleine Veranstaltung tatsächlich nur einen mini-Gitarreverstärker und einen mini-Baßverstärker benötigen. Der Rest kommt life und "ungeschminkt" - eben handgemacht und ohne Verstärkeranlage. Sehrwohl enthält ein solches Programm auch einen kleinen Jazz Anteil im Bar Trio Sound.
 
Wir übernehmen jedoch auch Großveranstaltungen mit Vollbeschallung. Wir bieten Ihnen ein reichhaltiges modernes und volkstümliches Programm. Zeltfestmusik, Partymusik, Tanzmusik und Showelemente.