Unterrichtsform

Seit Eröffnung der privaten Musikschule Villa-Musica fahre ich mein bestehendes Unterrichtsmodell: Einzelunterricht mit 60 Minuten. Das soll auch so bleiben. Ich distanziere mich dezidiert von jeglicher Form des Online Unterrichts. Ein Computer und ein Lernvideo kann niemals einen Lehrer ersetzen - Gott sei Dank! Jeder, der ein Instrument spielt, weiß, wie schnell sich ein Haltungsfehler oder ähnliches einschleicht und wie lange es braucht, um so etwas wieder auszubügeln. Der Computer schaut Dir nicht auf die Finger! Umso mehr freue ich mich wenn regelmäßig neue Schüler kommen, die es vorher schon erfolglos mit Lernvideo versucht haben.
Ich lade Dich ein, bei mir eine gratis Schnupperstunde zu absolvieren. Du wirst sehen, es funktioniert. Du wirst grenzenlose Freude an der Musik erleben und nach einiger Zeit sagen, was hab ich bloß vorher ohne Musik gemacht.
Über einen gewissen Rahmen gebe ich sogar hörbare Erfolgsgarantie.

Josch Deisenberger
+43 664 2210144