Email: DeisenbergerJV@a1.net - Lauchseeweg 5c - 6391 Fieberbrunn - +43 (0) 664 221 014 4 - (0) 664 363 561 2

Villa Musica

Hanni & Joschi
Deisenberger


Lauchseeweg 5c
6391 Fieberbrunn
Tel: +43 (0) 664 2210144
Tel.: +43 (0)664 3635612
E-Mail: DeisenbergerJV@a1.net

Unterrichtsform & Tarife


Seit Eröffnung der privaten Musikschule Villa-Musica fahre ich mein bestehendes Unterrichtsmodell: Einzelunterricht mit 60 Minuten. Das soll auch so bleiben. Ich distanziere mich dezidiert von jeglicher Form des Online Unterrichts. Ein Computer und ein Lernvideo kann niemals einen Lehrer ersetzen - Gott sei Dank! Jeder, der ein Instrument spielt, weiß, wie schnell sich ein Haltungsfehler oder ähnliches einschleicht und wie lange es braucht, um so etwas wieder auszubügeln. Der Computer schaut Dir nicht auf die Finger! Umso mehr freue ich mich, wenn regelmäßig neue Schüler kommen, die es vorher schon erfolglos mit Lernvideo versucht haben.
Ich lade Dich ein, bei mir eine gratis Schnupperstunde zu absolvieren. Du wirst sehen, es funktioniert. Du wirst grenzenlose Freude an der Musik erleben und nach einiger Zeit sagen, was habe ich bloß vorher ohne Musik gemacht.
Mit gutem Gewissen gebe ich Erfolgsgarantie!!!
**********************************************************************
Tarife Variante 1:
Monatspauschale: € 119.- (inkl. 20% USt.)

Wöchentlich eine Unterrichtseinheit mit 60 Minuten Einzelunterricht laut Stundenplan. Es wird eine gegenseitige Unterrichtsvereinbarung abgeschlossen. die monatlich kündbar ist. Dies ist der günstigste und meist angewandte Tarif. Eine Wiederaufnahme des Unterrichts nach erfolgter Kündigung der Unterrichtsvereinbarung ist nur im darauffolgenden Schuljahr wieder möglich. In der Zeit dazwischen findet der Tarif für Einzelstunden Anwendung.

Beginn des Schuljahres: 1. September
Ende des Schuljahres:  31. Juli
Ferien und schulfreie Tage orientieren sich nach der österr. Mittelschule.
*********************************************************************
Tarife Variante 2:

Einzelstunden: € 36,- (inkl. 20% USt.)
Ausschließlich kurzfristige Vereinbarung möglich

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.